Guten Morgen, herzliche Wünsche nach Hamburg möchte ich senden. Weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern der vielen Auktionsplattformen nach seltenen Stücken, beim Aufbau unseres Archivs und bei weiteren spannenden Projekten.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir und Deiner Familie vor allen Dingen, gesund zu bleiben. Und natürlich weiterhin ganz viel Freude und Entdecker-Glück bei unserem gemeinsamen Hobby! Hoffentlich können wir uns dieses Jahr mal wieder treffen.
auch aus Nürnberg herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ! Bleib' gesund, und Deine Familie ebenfalls ! Wir hoffen sehr, daß wir uns, nach viel zu langer Pause, im Herbst bei den Nürnberger Blechbahnen in Lauf wiedersehen.
habt ganz herzlichen Dank für Euren vielen lieben Wünsche. Ich hoffe auch sehr dass wir uns dieses Jahr in Berlin und/oder Lauf alle gesund wiedersehen können!
Letztes Jahr habe ich geschrieben, dass ich meine 50sten im Sommer nachfeiern werde und nun habe ich zwei Geburtstage zum Nachfeiern - ich bin aber zuversichtlich, das sich der Feier-Stau dieses Jahr auflöst....
ich habe die Saison nach der Personalentscheidung am Sonntag für mich beendet - ich bin wieder Effzeh-Fan mit Hätzblut ab der nächsten Saison (in Liga 2).
Zitat von BlackAdder im Beitrag #18ich habe die Saison nach der Personalentscheidung am Sonntag für mich beendet - ich bin wieder Effzeh-Fan mit Hätzblut ab der nächsten Saison (in Liga 2).
irgendwie glaube ich noch an ein kleines Wunder, wie gesagt.... kleines....
Vielleicht können wir ja unsere runden Geburtstage dieses Jahr im Sammlerfreundeskreis gemeinsam nachfeiern? Mein 70. ist ja 2020 auch Corona zum Opfer gefallen....