ich konnte wieder einmal nicht Nein sagen. Die beiden Wagen habe ich erworben, aber leider fehlen 2 Blei Puffer. Wer kann mir bei der Beschaffung gebraucht oder Replica helfen. Besten Dank im voraus.
Hallo 2 Puffer hätte ich für Dich Dabei ist mir aufgefallen das meine 2 Wagenkästen kleine Unterschiede aufweisen wie Märklin Schriftzug auf dem Rahmen , Ausführung der Türen / Decor und Farbton der Fenterumrandungen und Schriftzüge.
Hallo Gunter Aus Blei habe ich leider nur einen , ich denke die gezeigten sind eine Messinglegierung da nicht magnetisch aber für Alu zu schwer . Es sind die originalen Märklin Puffer späterer Wagen Liebe Grüße
Hallo zusammen, mir ist auch so ein Märklin Speisewagen "zugelaufen " Leider fehlt auch ein Puffer und 1 Achse (siehe Bilder) Kann jemand aushelfen ? Das wäre super
[[File:Märklin 18860 2.jpg|none|auto]]
Cheers
Knockando
Knockando
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von Knockando im Beitrag #7Kann jemand aushelfen ?
Ja, wenn Du in der Rubrik schaust: "Verkaufe Teile, Ersatzteile, auch Nachgüsse" usw. da sind auch die gewünschten Puffer. Inzwischen habe ich auch diverse Achsen in verschiedenen Ausführungen. Sowohl für Spur 0 als auch I. Wegen zu geringer Nachfrage habe ich das nicht mehr aktualisiert. Viele Grüße Wolfgang