Zitat von soester im Beitrag #24was für "tolle" Sachen ich mache.
Lieber Horst, viele Kameraden meiner Altersgruppe, eigentlich die meisten, wissen das zu schätzen! Du bist eine anerkannte Persönlichkeit und das "Parallelforum" ist abgehakt! Viele Grüße Wolfgang
Ich denke die Eigenbauten von Horst sind ein eigenes Kapitel wert. Hier und dort wurde auch schon einiges gezeigt, was man da mit einfließen klassen könnte.
vor allem auf den diversen Stammtischen in Witten konnten wir Produkte und Techniken sehen, die uns alle erstaunt haben. Das Schöne war, dass uns Horst immer alles genau erklärt hat, so dass mancher Sammler geneigt war, es auch so zu machen. Berichte (Wittener Stammtisch) dazu gibt es genug.
Hallo Zusammen, Eure Kommentare sind wie Sonenöl in Sommersonne. Ganz herzlichen Dank !!! Aber jetzt bade ich nicht weiter im Sonnenöl sondern sehe zu, dass ich noch ein bisschen Plan für Witten in der nächsten Woche zusammen bekomme. Von dem, was ich mir vorgenommen hatte, bin ich noch weit entfernt. Udo kommst Du auch und wenn ja, was bringst Du mit? Herzliche Grüße aus Soest, Euer Soester