Für Spezialisten interessant: Bei eBay gibts derzeit eine seltene Anke-Bahn in gleich zwei Portionen: #291235969534 #201240878832 Schöne Grüße aus Hessen Botho
Tino, rechtlich kann dir keiner ans Bein pinkeln, wenn du beispielsweise eine Münze oder eine Klammer aufs Blatt legst. Das sagt dir einer, der beruflich mit Copyright recht gut vertraut ist Botho
Ich bräuchte mich nur für 20 Minuten ins Auto schwingen und könnte mir die Bahn direkt anschauen wenn ich Interesse dran hätte.
Ich kann den Messebericht nicht zeigen da ich ihn nur als PDF Datei elektronisch habe, das mit den Gegenstand auf Bild legen ist mir bekannt um das Urheberrecht zu umgehen.
Die Anke Bahn ist in 0 ist schon recht selten noch seltener ist der ,da mit Guß ,Alu und Messingteilen von Herr,gebaute D Zug mit E18.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Tino -doch ANKE! Anker ist ein viel diskutierter Fehler im Bericht und hat schon viele Leute in die Irre geschickt. Richtig ist: Emil Anke, Berlin SW61. Schöne Zeit! Botho