Hallo zusammen wir würden gerne die Bilder der Bachmann Sammlung, welche wir gemacht haben in diesem Forum der Öffentlichkeit präsentieren. Somit wird ein Stück Lebenswerk von Gideon erhalten bleiben. Es handelt sich lediglich um Fahrzeugaufnahmen. Hauptsächlich Blech und Guss in Spur 0 und 1. Aber auch andere Größen. Trix und TTR folgen später, da wir diese Dinge nicht einzeln fotografiert haben.
Meine Frage nun: Wo soll ich das einstellen? Ich kenne nicht alle Größen genau. Deswegen würde ich eigentlich gerne die Bilder in die Bildergalerie packen. Es obliegt dann den Fachleuten, sie eventuell zu sortieren und bei Bedarf in die korrekten Rubriken zu sortieren. Im übrigen habe ich keine Ahnung(oder so gut wie keine) wo die Stücke gelandet sind. Nachfragen sind daher zwecklos und würde ich auch nicht sagen, wenn ich es wüsste. Demnächst werden noch ein paar Teile hier angeboten, die versehentlich nicht zu Lankes gegangen sind.
Hallo damit kenne ich mich leider nicht aus. Wenn das jemand machen will, dann kann ich die Bilder auch gerne schicken. Anders wäre es sicherlich leichter. Danke Gruss Rei