Erstaunlich wie viel Märklin und Trix heute in Dresden lag hier ein paar Preisbeispiele.... HR700 Fahrwerk komplett für 65 Euro Trix E94 super Zustand im OKT 165 Euro Trix BR01 super Zustand im OKT für 75 Euro......ist das Zeugs nicht eigentlich teurer?
leider keiner Zeuke E44 Pantos aber FD50 und T48 zum basteln .
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
Zu Trix kann ich nichts sagen aber wenn das wirklich ein HR700 Fahrwerk war ist es eine Geschenksendung! Nochmal hinfahren und mitnehmen; dafür bekommst du sehr viel mehr (wenn es ok ist)
Die Trixsachen waren EXpress also Breitreifenmodelle.Gelacht habe ich über einen Händler,bei den lagen alle seine Märklinsachen auf der Tischmitte sodas sich das Ding in der Mitte ca.20-30cm in Richtung Fußboden durchb bog ..war wohl nur Piko kompatibel?
Ich habe ein Bild gemacht aber leider kann ich es nicht hochladen weil es auf den Handy ist und ich habe kein Lesegerät für Micro SD.
Gruss Tino
!!! Schnell lesen denn dieser Text kann sich unter Umständen von selbst auflößen!!!
So nu habsch ä Läsegerät.....leider sieht man nicht viel auf den Bild aber wie sich der Tisch biegt erkennt man schon...in der Mitte rechts liegt das HR700 Fahrwerk.Die Trixsachen habe ich nicht fotografiert da wars zu dunkel ohne Blitz. Das Bild ist nicht nachbearbeit ,man könnte vieleicht noch was rausholen ?? Gruss Tino