Wie sieht der Wagen komplett aus? Hier fehlen die Leitern mit Bühne – Bühne mit Geländer?Wer kann mir weiterhelfen?Viele GrüßeHeizer
Moin Heizer..lt. Schiffmann Seite 151 nur Leiter , also ohne Bühne und Geländer von Laschung bis Laschung.Viele Grüße.. Michael
Hallo Heizerhttps://www.lankes-auktionen.com/de/online-kataloge/153.htmlIn Spur 0 hat der Tank nur 4000 Gallonen.Müssten es nicht 2900 sein?Gruss Domenik
#3 Danke für das Bild,– wie schade. So einfach. Hatte bei Lankes nur diesen Kesselwagen mit Bühne gesehen. Ist das Geländer Eigenbau?Viele Grüße Heizer
Hallo Heizerdas Geländer ist original. Das taucht auch bei anderen Wagen auf:Ich habe nur den Kran..Mit freundlichen GrüßenDomenik
Mit dem Kranwagen hast du aber auch gleich das exklusivste Teil.
Domenik, wo findet sich diese Fotozusammenstellung? Den Kran habe ich noch nie gesehen... Glückwunsch!Viele GrüßeHeizer
Hallo Heizerdie Fotos sind Teil der Nachtragsblätter zum Katalog 1930 aus DAN Band 2.(Soweit ich es verstehe..)Wirklich selten muss dieser Kranwagen in Spur 0 sein, wie Udo mal geschrieben hat.Anscheinend wurde das Haus des Kranwagens von Dorfan aus den USA genutzt.Gruss Domenik
Hallo,der Kranwagen wurde von DORFAN in Spur O unter No 610 Derrick Car (1929-30) angeboten.Kabine identisch, Kranaufbau abgeändert.Grüße Heiko